Auch in stressigen Situationen verliere ich weder den Überblick noch die Nerven
Auf den Punkt gebracht
ASSISTANTS (& more) - Blogbeiträge von Annemarie Mauracher
DAS (und Vieles Mehr) WEISS ICH ÜBER SIE
Sie sind geschäftstüchtig und ehrgeizig
Um all Ihre Arbeiten erledigen zu können, müsste der Tag 48 Stunden haben
Sie sind häufig gestresst, gereizt und unausgeglichen
Ihre Zeit ist zu kostbar für administrative Tätigkeiten und lästigen Bürokram
Eine fixe Teilzeitkraft wollen/können Sie sich nicht leisten
Für kosten- und zeitintensive Personalsuche haben Sie weder die Zeit, das Geld noch die Nerven
Sie wünschen sich eine qualifizierte, engagierte und flexible Mitarbeiterin, die Ihre Aufgaben gewissenhaft erledigt und für ein perfekt organisiertes Büro sorgt
DAS (und Vieles Mehr) BIN ICH
Mehr über mich
FLEXIBEL
Rund um die Uhr für Sie im Einsatz
JUNG & MOTIVIERT
Geboren am 05.10.1972 und voller Arbeitseifer und (noch) zu haben für sämtliche Büro-Tätigkeiten in Ihrem Betrieb
KOMPETENT
Berufsbegleitendes Studium „Betriebswirtschaft und Informationsmanagement“ (2006-2011) Personalverrechner-Lehrgang WIFI Salzburg (2012)
ERFAHREN
Ein Viertel Jahrhundert Berufserfahrung in den verschiedensten Unternehmensbereichen (Gesundheit, Handwerk, Handel, Dienstleistung)
Überzeugen Sie sich selbst
Ich unterstütze Sie bei jeglicher Büroarbeit und übernehme auch unliebsame administrative Tätigkeiten für Sie! Egal ob Sie Hilfe beim Organisieren, Strukturieren oder beim Optimieren benötigen – ich bin bestimmt die richtige Ansprechpartnerin für Sie!
Office Management
Rezeption,
Reise- und Terminplanung,
Veranstaltungsorganisation,
Human Ressources,
Archivierungssysteme,
… und Vieles Mehr!
Diskretion wird groß geschrieben
Interne Arbeitsabläufe, sensible Daten und heikle Themen sind bei mir garantiert in guten Händen! Jegliche Betriebsgeheimnisse und sonstige firmenspezifische Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Arbeitsabläufe optimieren
Vorlagen,
Formulare,
standardisierte Arbeitsfolgen,
Workflows optimieren,
Definition interner Prozesse,
optimiertes Arbeiten = Kostenersparnis
… und Vieles Mehr!
Keinesfalls zu vernachlässigen
Angebote,
Lieferpapiere und dgl.
Statistiken & Auswertungen,
Berichte,
Professioneller Umgang mit Buchhaltungs- und ERP-Software,
Vorbereitung von Belegen,
Rechnungen und relevanter Dokumente für die Buchhaltung,
... und Vieles Mehr!
Professionelle Kundenbetreuung gewährleisten
Pflege von Stammdaten,
Adressverwaltung,
Webdesign (CMS),
Datenbanken,
Kundenausschreibungen,
Werbeaussendunge,n
weiterführende Marketing-Maßnahmen,
... und Vieles Mehr!
Attraktives Rundum-Sorglos-Service für Ihr Unternehmen
Sie sind der Boss!
Ganz ohne schlechtes Gewissen und Reue andere für sich arbeiten lassen – ja, das funktioniert tatsächlich! Ich erledige rasch und sorgfältig sämtliche Bürotätigkeiten für Sie - entweder zu flexiblen Zeiten bei Ihnen vor Ort oder in meinem Home-Office. Als Chef haben Sie bestimmt Wichtigeres zu tun!
Ordnung & Flexibilität sind das halbe Leben!
Ihr Aktenberg hat inzwischen schwindelerregende Höhen angenommen, in Ihrem Büro geht es oft „drunter“- Keine Panik! Ich schaue (je nach Bedarf) gerne „drüber“. Ich leiste Erste Hilfe, bevor Sie die Arbeitslawine überrollt!
Überschaubare Kosten
Sie zahlen nur für den tatsächlich anfallenden Arbeitsaufwand. Sie konzentrieren sich auf Ihre Fachkompetenzen und widmen sich Ihrem Kerngeschäft - das (und Vieles Mehr) macht sich bezahlt im wahrsten Sinne des Wortes!
Zögern Sie nicht!
Gehen Sie beruhigt eine kurz-/mittel-/langfristige Partnerschaft mit mir ein!
Weitblick und Vorausschau, gepaart mit Stärke und Entschlossenheit –
das und Vieles Mehr eröffnet neue Perspektiven und verspricht dauerhaften Erfolg.
Worauf warten Sie? Überzeugen Sie sich selbst! Kontaktieren Sie mich am Besten noch heute.
Meine Kunden
Folgende Unternehmen nutzen bereits meinen Service:
Ich bin jederzeit gerne für Sie da!
Telefonisch unter +43 699 1192 7690 oder per e-mail an:
office@viktoria-meyer.at